Hier findest du uns:

Tennisclub Karsau e.V.

Hier finden Sie alle wichtigen Infomationen zum TC Karsau

Vereinsportrait

Der TC Karsau wurde im Jahre 1970 von tennisbegeisterten Aktiven gegründet und verfügt heute über eine herrliche Waldtennisanlage mit drei Sandplätzen.

Im Jahre 1993 konnte ein neues Clubhaus eingeweiht werden.

Der Neubau der Tennisplätze sowie des Clubhauses wurde größtenteils in Eigenleistung erbracht, sodass der TC Karsau bis heute eine der niedrigsten Mitgliedsbeiträge im ganzen Verbandsgebiet aufweist.

Für Familien mit Kindern bieten wir eine sehr günstige Familienpauschale.

Gegenwärtig nehmen vier Mannschaften an den Verbandsspielen teil. Aber auch Hobby- und Freizeitspieler finden viel Raum bei uns.

Der TC Karsau ist ein relativ junger Verein mit familiärer Prägung und gutem Zusammenhalt. Auch das Gesellige kommt nicht zu kurz.

Machen Sie doch einmal einen Abstecher auf Karsaus Höhen und informieren Sie sich über Platzanlage und Leute. Vielleicht macht Ihnen das Tennisspielen hier oben Spaß. Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Für weitere Fragen steht Ihnen die Vorstandschaft zur Verfügung.